Zum Inhalt springen

Entdeckungstour

Wie ihr sicherlich wisst gehört Bronek von Natur aus zu den Neugierigen T4’s. Welch ein Wunder also, dass er sich von uns hat zu der Rallye um die Ostsee überreden lassen.

IMG_1648Und da er auch nicht unvorbereitet auf so eine lange Reise gehen will, wollte er heute schon mal auf eine kleine Entdeckungstour gehen. Als Ziel hatte sich Bronek dann Lübeck ausgesucht, weil er so schon etwas Ostseenähe schnuppern konnte.

Da es heute warm war, war es naheliegend zu sehen wie sich Bronek bei solcher Temperatur auf einer längeren Fahrt benimmt. Und man muss schon sagen, dass Bronek sich hier von seiner guten Seite gezeigt hat. Die Motortemperatur blieb konstant im grünen Bereich.

Zwar klappert bei dem, durchaus volljährigen, Multivan manchmal noch etwas, aber dies werden wir versuchen mit weiteren Massage-Sitzungen auf das minimum zu beschränken.

Und wenn wir schon unterwegs sind – warum nicht die Diesel-Preise schnell prüfen? Klar, die Preise sind äußerst dynamisch, die Zusammestellung sollte uns aber helfen, mind. mehr oder weniger den SEKs, NOKs, Rubel und Zloty-Bedarf zu planen:tabDiesel

Wir werden demnächst die Preise und viel mehr „diesel“ Aussprache testen und berichten. Stay tuned!